Mechatroniker / Elektroniker (m/w) - Inbetriebnahme

Zeel GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) - Inbetriebnahme Zeel GmbH Pforzheim Inbetriebnahme, Prüfung und Einstellung der Maschinen und Anlagen entsprechend der Kundenspezifikation (Funktion, Qualität und Sicherheitsvorschriften).

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) - Inbetriebnahme Raum Pforzheim Unser Mandant Ist Ein International Agierendes Unternehmen Des Sondermaschinenbaus Im Großraum Pforzheim Das Unternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Anlagen- Und Prozess-lösungen Mit Einem Breiten Spektrum An Innovativen Produkten Für Diese Verantwortungsvolle Tätigkeit Bringen Sie Im Idealfall Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker/in Elektroniker/in Gerne Mit Weiterbildung Meister/in / Techniker/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Prüfung Und Einstellung Der Maschinen Und Anlagen Entsprechend Der Kundenspezifikation (funktion Qualität Und Sicherheitsvorschriften) Test Justage Konfiguration Und Fehlerbeseitigung Der Gesamten Elektrischen Mechanischen Und Pneumatischen Ausrüstung Der Anlagen Dokumentation Im Prüfprotokoll Erstellen Von Prüfvorschriften Einstellanweisungen Usw Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker/in Oder Elektrofacharbeiter/in Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung Gerne Auch Mit Einer Weiterbildung Zum Meister/in Oder Techniker/in Erfahrung In Den Bereichen Elektrik Elektronik Mechanik Und Pneumatik Kenntnisse Der Einschlägigen Vde-vorschriften Erfahrung In Der Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Sowie In Der Inbetriebnahme Und Fehlersuche An Industriellen Feldbussystemen Und Elektrischen Antrieben Pc-kenntnisse (bedienung Und Installation Von Betriebssystemen Bei Industriesystemen) Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (in Geringem Umfang) Wir Bieten Ihnen Interessante Tätigkeit In Einem Renommierten International Tätigen Unternehmen Ein Offenes Freundliches Und Kollegiales Umfeld Eine Eigenständige Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Bezahlung Treffen Sie Mit Ihrer Bewerbung Ins Schwarze - Mit An Ihrer Seite Haben Sie Beste Chancen Die Optimale Bewerbungsstrategie Maßgeschneiderte Qualifikationsprofile Und Zugang Zu Weiteren Interessanten Stellen Und Arbeitgebern über Unser Netzwerk Als Kompetenter Partner In Der Personalvermittlung Bringt Die Passende Menschen Am Arbeitsmarkt Zusammen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Per E-mail Oder Melden Sie Sich Einfach Telefonisch Gmbh Ihr Ansprechpartner: Andrea Bach 07031285 03 - 0 Abach@ag Nutzen Sie Die Chance Und Bewerben Sie Sich Gleich Unter Wwwag Fördertechnik Instandhaltung Technik Haustechniker Haustechnikerin Betriebselektriker Betriebselektrikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektriker Elektrikerin Elektroniker Elektronikerin Industrietechnik Mechanik Elektrik Pforzheim Mechatroniker / Elektroniker (m/w) - Inbetriebnahme Inbetriebnahme Prüfung Und Einstellung Der Maschinen Und Anlagen Entsprechend Der Kundenspezifikation (Funktion Qualität Und Sicherheitsvorschriften) Pforzheim Fördertechnik Instandhaltung Technik Haustechniker Haustechnikerin Betriebselektriker Betriebselektrikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektriker Elektrikerin Elektroniker Elektronikerin Industrietechnik Mechanik Elektrik Pforzheim

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) - Inbetriebnahme
   Zeel GmbH (Pforzheim)

IT - Projektassistenz im Bereich Vertrieb m/w
   Zeel GmbH (80333 München)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst m/w - international
   Zeel GmbH (80333 München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfe (Maisach)

Verkaufsrepräsentant Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service (Gießen)